Eine weitere WordPress-Website
Ankunft in Alytus

Ankunft in Alytus

Von Kasztelania Pod Lipami nach Alytus

Heute gab es gutes Frühstück.

Noch ein paar Fotos von unserer Herberge bei Tageslicht, dann ging es ungefähr um 10 Uhr los, Richtung Litauen. Die Fahrt ging über Landstraßen, durch schier endlose Wälder, unter blauem Himmel mit weißen Wolken. Manche Stellen gefielen uns so gut, dass wir kurz angehalten und ein paar Fotos gemacht haben. Hier sind die Ortschaften weiter voneinander entfernt. Hier und da lagen ein paar Kühe auf der Weide. An anderer Stelle liefen schöne Pferde über die Wiese. Es war so, wie man es sich auf dem Land vorstellt. Die Kühe wurden gleich an Ort und Stelle gemolken.

Vorbei ging es am Monument to victims of the raids.

Ungefähr um 7 Uhr abends erreichten wir unser Ziel. Nach ausgiebiger Begrüßung haben wir noch einen kurzen Ausflug unternommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: